Diagnose Herzfehler - Sie sind nicht alleine

055 260 24 52

Herzblatt

Vier Mal pro Jahr erscheint unser Vereinsorgan Herzblatt. Dank unserem Redaktionsteam und der tollen Unterstützung von Mitgliedern und Fachpersonen entstehen interessante Berichte zu ausgewählten Themen. Ebenfalls beinhaltet das Herzblatt Informationen zu den Kontaktgruppen und bevorstehenden Anlässen. CUORE MATTO, die Vereinigung für Jugendliche und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler ist ebenfalls im Herzblatt vertreten.


4 / 2019:  Adventskalender mit 24 Herzgeschichten

Was einmal dein Herz berührt hat, wirst du niemals vergessen.

Liebe Leser/innen

Bestimmt hat jeder von uns es schon erlebt: eine wohlige Wärme breitet sich ums Herz aus, man fühlt sich glücklich und ist gleichzeitig tief berührt. Man könnte in schallendes Gelächter – oder vor Rührung in Tränen ausbrechen. Sei es mit Worten oder Taten: sie sind einfach wunderschön – die Herzensmomente. Augenblicke im Leben, die uns sprachlos oder glücklich machen, die berühren oder erheitern. So einzigartig jeder dieser Momente ist, eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind unvergessen und haben sich fest in unseren Herzen verankert.

Und wo passen solche herzerwärmende Geschichten besser hin als in die Vorweihnachtszeit. Dank der Mithilfe von Familien, Ärzten, Pflegeteam, Spitälern und Institutionen dürfen wir in diesem Herzblatt solche Momente festhalten. So einzigartig jede Erzählung ist – so einzigartig ist auch das Herzblatt voller Adventsgeschichten.

Dafür sagen wir euch allen danke – von Herzen.

Das Herzblatt-Team
 

Herzblätter zum Herunterladen unter "Infos & Downloads"

Elternvereinigung für das herzkranke Kind
Sekretariat Annemarie Grüter Blumenweg 4, 5243 Mülligen
Tel. 055 260 24 52 | Web: www.evhk.ch | E-mail: info@evhk.ch

© Copyright EVHK 2014 | Webkonzept by Webbeere

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*