*

Diagnose Herzfehler - Sie sind nicht alleine

055 260 24 52

Herzblatt

Vier Mal pro Jahr erscheint unser Vereinsorgan Herzblatt. Dank unserem Redaktionsteam und der tollen Unterstützung von Mitgliedern und Fachpersonen entstehen interessante Berichte zu ausgewählten Themen. Ebenfalls beinhaltet das Herzblatt Informationen zu den Kontaktgruppen und bevorstehenden Anlässen. CUORE MATTO, die Vereinigung für Jugendliche und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler ist ebenfalls im Herzblatt vertreten.


Dezember 2016:  Zukunft

Der Jugend gehört die Zukunft, den Alten die Vergangenheit, dem Weisen der Augenblick. (dt. Schriftsteller)

Zukunft = Zeit für Veränderungen. Passender könnte der Titel von dieser Ausgabe nicht gewählt sein. Bestimmt haben Sie schon entdeckt, dass das Herzblatt Kopf steht und keine Vermischung von EVHK und Cuore Matto Berichten besteht. Etwas neues Ausprobieren und jeder Gruppierung Ihre eigene Freiheit und Entfaltung geben steht im Vordergrund. Die Zukunft neu gestalten. Wir freuen uns über viele Feedbacks.

Die Zukunft begleitet uns jeden Tag und bestimmt unseren Alltag. Ängste, Planung, Veränderungen, Vorfreude wechseln sich im Rhythmus ab. Ein Jugendlicher und Eltern von Herzkindern verschiedenen Alters, haben dazu in dieser Ausgabe ihren Gedanken freien Lauf gelassen.

Liebe Eltern, liebe Cuore Matti, liebes Fachpersonal und alle übrigen Berichtverfasser: Wir bedanken uns ganz ♥lich für eure wertvolle Mitarbeit beim Herzblatt. Ohne eure aktive Mithilfe wäre es für das Redaktionsteam unmöglich 4x im Jahr ein gern gelesenes Informationsheft zu veröffentlichen. Wir freuen uns, wenn wir auch im neuen Jahr 2017 so viel Unterstützung erhalten.

Wir wünschen euch allen frohe Festtage, einen guten Rutsch mit sanfter Landung ins neue Jahr 2017 und nur das Allerbeste für die kommenden 12 Monate.

Redaktionsteam Herzblatt:
Anita Peter, Monika Kunze, Isabel Piali, Caroline Süess

 

Herzblätter zum Herunterladen unter "Infos & Downloads"

Elternvereinigung für das herzkranke Kind
Sekretariat Annemarie Grüter Blumenweg 4, 5243 Mülligen
Tel. 055 260 24 52 | Web: www.evhk.ch | E-mail: info@evhk.ch

© Copyright EVHK 2014 | Webkonzept by Webbeere

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail